Freitag, 28. Dezember 2007

30.09.2007 Cafe Heider

Das Cafe Heider liegt direkt am Nauener Tor in der Nähe des Holländer-Viertels. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen.
Sonntags gibt es ein umfangreiches Büfett für 11,50 €. Nichts exotisches aber von guter Qualität und es wird auch regelmäßig nachgelegt. Das Interieur ist ansprechend, man sollte auch mal die Treppe hochgehen und das rote Zimmer betrachten.
Nur eine Reservierung war wie so oft nicht möglich.

Note: 1-

Zu finden unter:
Friedrich-Ebert-Str. 29
14467 Potsdam
0331/2705596
URL: http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:en-US:official&hs=n5W&resnum=0&um=1&ie=UTF-8&q=cafe+heider&near=Potsdam&fb=1&view=text&latlng=52402928,13057827,8267885851450458557

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi,

die Frühstückstipps von dir sind sehr interessant. Ein Café fehlt allerdings in deinem Blog, das Schwarze Café. Wenn du einen Artikel darüber schreibst, würde ich mich freuen, wenn du auf meinen Blog verweisen würdest: http://berlinjunkies.de/fruehstuecken-jeden-tag-den-ganzen-tag/

Viele Grüße