Donnerstag, 27. Dezember 2007

24.09.2007 Cafe Tableau

Das Cafe Tableau ist ein kleines, etwas versteckt in einer vom Teltower Damm abgehenden Durchgangspassage liegendes Bistro. Auf den ersten Blick schlicht und von der Kundschaft her eher was für die ältere Generation. Pluspunkte gibt es aber schon mal dafür, dass man man im Sommer in der Sonne sitzen kann.

Ich habe dann das Frühstück "Berlin" genommen zu 4, 50 €. Das besteht aus Wurst, Käse, Obst, Honig und einem gekochten Ei. Dazu wie immer einen Latte Macchiato und dann noch einen großen frischen Orangensaft für 3, 5, €.

Alles schlicht und gut, mit einem wie ich finde angemessenen Prei-Leistungsverhältnis insbesondere im Vergleich zu dem was man in manchen Schicki-Micki-Restaurants schon für einen Latte bezahlt. Der übrigens hier heiß und schön geschichtet war. Das Ei war dagegen leider wie so oft hart gekocht und abgekühlt.

Note: 2

Teltower Damm 26
14169 Berlin
030/8025556
Link: http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:en-US:official&hs=LtC&um=1&ie=UTF-8&q=Cafe+Tableau&near=Berlin&fb=1&view=text&latlng=52432121,13258940,2698717568649177799

Keine Kommentare: